Herbstmesse 2018
Gemeinsam stark und vielfältig

Mehr als 600 Aussteller und 60.000 Besucher … da dürfen wir Tischler natürlich auch nicht fehlen.

Bereits zum 85. Mal ging in Klagenfurt die Herbstmesse über die Bühne und auch diesmal wieder mit einem Gemeinschaftsstand der WKO Tischlerinnung. Neben unserem besonderen Anliegen, den Messebesuchern auch die Vielfalt des Tischlerhandwerks zu präsentieren, war dies auch wieder eine tolle Möglichkeit Kundenkontakte zu knüpfen.

Dabei unterstützten uns auch die Schüler der Tischlerfachschule HTL Villach, die den interessierten Messebesuchern Ihre Ausbildungsinhalte erläuterten und einige ihrer Werkstücke zu zeigen.

Da es sich bei der Herbstmesse in Klagenfurt in erster Linie um eine Verkaufsmesse handelt, durften natürlich auch unsere zahlreichen Tischlerbetriebe nicht fehlen. Die unendliche Produktvielfalt und die einzelnen Spezialisierungen der Tischlerbetriebe erregten damit die Aufmerksamkeit der anwesenden Messebesucher.

Damit rundeten die ausgestellten Messeobjekte, denen man die Liebe zum Holz ansah, diesen Gemeinschaftsstand der Innungstischler ab und machten Ihn zu einem ganz besonderen Erlebnis.