Tischler
Leidenschaft für viele Jahre

Am 22. Jänner fand eine Tischlermeisterfeier in Klagenfurt statt. Die Landesinnung der Tischler und Holzgestaltenden Gewerbe gestaltete eine äußerst würdevolle Meister- und Betriebsehrungsveranstaltung, bei der Tischlermeister, Fassbindermeister und Bootbauer mit schmuckvollen Ehrenurkunden für ihre 25-jährige, 30-jährige, 35-jährige, 40- und 45-jährige selbstständige Berufsausübung geehrt wurden.

Die Feier wurde in gemütlicher Atmosphäre im Hotel Restaurant Dermuth in Klagenfurt abgehalten. Die Tischlermeister kamen selbstverständlich gemeinsam mit ihren Frauen und genossen einen Abend mit hervorragenden Speisen und bester Unterhaltung. Für den gesanglichen Rahmen sorgte das Quartett vom Kärntner Doppelsextett.

Aus den Händen des Landesinnungsmeisters Valentin Lobnig und mit den besten Gratulationswünschen durch Spartenobmann KommR Klaus Peter Kronlechner erhielten alle Jubilare eine gerahmte Ehrenurkunde.

Die Feier war ein voller Erfolg und wir sicherlich allen Teilnehmern lange in bester Erinnerung bleiben.