Geselliges Dämmershoppen unter Kollegen
See you back soon...

Auch dieses Jahr durfte die Tischlerinnung auf der internationalen Holzmesse in Klagenfurt nicht fehlen. Mit einer Auswahl besonderen Werkstücken begeisterten wir nicht nur die Besuche der Messe für die Handwerkskunst, sondern auch zahlreiche Fachkollegen aus der Holzbearbeitungsbranche.

So bot die Holzmesse auch heuer wieder durch zahlreiche Fachbesucher und Aussteller die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.

Ein ganz besonderes Highlight und zudem ein schöner Messeausklang, gab es beim gesellige Dämmershoppen der Tischler und Zimmerer. Neben der geschäftlichen Kontaktpflege unter Innungskollegen, war dies auch eine willkommene Gelegenheit sich auszutauschen und über aktuelle branchenspezifische Themen zu diskutieren.

Bei diesem zwanglosen Beisammensein unter Tischlern und Zimmerern kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Eingerahmt in einem schönen Abendprogramm genossen alle Anwesenden diesen schönen Abend unter Gleichgesinnten.

Über eines war man sich einig; See you back soon…